Dienstag, 17. März 2015

Wenn Dein Tag voller FREUDE PUR beginnt...

Der frühe Morgen ist wundervoll, wenn alles noch still und frisch ist. Gleich nach dem Erwachen spürst Du den neuen Tag. Es ist noch nichts entschieden. Du hast noch alle Möglichkeiten diesen Tag zu formen. Du kannst ihn erschaffen...

Am frühen Morgen ist noch alles ungeschrieben.  Deine Wahrnehmung ist klar und weit. Du bist in Balance und kannst bestimmen, wohin die Reise Deiner Erlebnisse für Dich heute gehen soll. Es ist die beste Zeit des Tages, um Dein FREUDE PUR-Feld zu stärken, Dich aufzuladen und den Tag positiv zu beginnen.

Nutze diese zauberhafte Zeit. Du kannst es in jedem Falle tun, auch wenn Du Familie und "Verpflichtungen" hast. Mit Zehn Minuten absichtsvoller Einstimmung (Anleitung folgt) auf FREUDE PUR kommst Du mehr in den Schwung Deines freudigen Erlebens als mit einer Stunde Schlaf.

Erwache bewußt! Fühle das Gute, das Dich umgibt. Benenne es. Benenne Deine FREUDE PUR. Und dann trage sie in den Tag und durch den Tag.

Du hast so vieles, was Dich erfreut. Falls Du in eine andere Stimmung kommen solltest, dann kehre schnell zurück zu Deiner FREUDE PUR. Es ist Deine Entscheidung welche Vibrationen Du in Deinem Feld stärkst, welchen Gefühle Du Deine Aufmerksamkeit widmest. Das, was Du gefühlsmäßig lange betreibst und unterhältst, davon bekommst Du mehr, und es wird sich als Ereignis in Deinem Leben zeigen. Entscheide Dich für Freude, Entwicklung, neue Erfahrungen und Leben.

Dein FREUDE PUR Muskel möchte trainiert werden. Es ist reine Übungssache sich nicht mit weniger abzugeben als mit freudvoller Lebenserfahrung. Du kannst das. Jeder kann das. Stärke Dich. Nur Du kannst Dich stärken. Es ist die Kraft die bleibt, weil sie immer war und immer sein wird.

Du bist FREUDE PUR.
FREUDE PUR ist, was Du bist!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen