Dienstag, 31. März 2015

Ein interaktiver Blog - Das ist FREUDE PUR!

Liebe Leserin und lieber Leser,

was wäre ein Blog über FREUDE PUR ohne lebendigen Austausch?
Ich möchte Dich anregen und einladen, themenbezogen über die Kommentarfunktion mitzuschreiben.

Hier sitzt eine Menschin, die wie DU dabei ist, ihr Leben zu meistern. Vielleicht hat dieses Wesen schon ein paar mal mehr erlebt, wie FREUDE PUR funktioniert. Und vielleicht hat sie daher mehr Vertrauen, als Du. Sie weiss bereits (jedenfalls die meiste Zeit über ;-)), dass sie FREUDE PUR ist.  Aber genau das ist es ja, warum dieser Blog und diese Arbeit besteht: jemand, der schon Vertrauen hat, stärkt und ermutig die anderen, die sich erst mit der neuen Sichtweise anfreunden, die aber spüren, dass da Wahrheit ist.

Du bist FREUDE PUR.
FREUDE PUR ist was Du bist - allerhöchstes Licht.
Allerhöchstes Bewusstsein.

Und es ist der erste Schritt, darauf zu vertrauen, dass dieses Gefühl von Wahrheit -  vielleicht nur eine Ahnung von Wahrheit -  verdeckt unter alten Ansichten, blöden Angewohnheiten, dummen Erfahrungen und Angst, stimmt. Lass Dich nicht beirren, wenn Du spürst, dass etwas wahr ist. Gehe ihm nach. Lass nicht locker. Da ist noch viel mehr!

Du bist, wie wir alle auf dem Weg. Und FREUDE PUR ist eine Möglichkeit ihn erfolgreich zu gehen.
Deine Wünsche leiten Dich, damit sie sich über Dich erfüllen, wonach deine Seele sich sehnt. Und Deine Seele ist zu nichts anderem da, als Die FREUDE DES SCHÖPFERS - FREUDE PUR zu loben und zu preisen und in immer unterschiedlichen Formen entstehen zu lassen. Andere sagen zu FREUDE PUR: Licht oder Wahrheit oder Gott oder universelle Kraft.

Ich bin ein Mensch und ich bin auf der Erde, um mein Leben hier freudvoll zu gestalten, und es nach bestem Wissen und Gewissen zu meistern. Meine Überzeugung ist, dass wir Menschen dafür erschaffen wurden, die Angst zu überwinden und ganz FREUDE zu sein. FREUDE PUR.
Und dass es Spaß macht, dass wir es alle auf ganz verschiedene Weise tun.

Wäre es da nicht phantastisch, wenn wir uns über unsere FREUDE PUR Abenteuer austauschen?
Wisst ihr eigentlich, wie stark so ein Energiefeld werden kann, wenn man sich zusammenschließt in seiner Harmonisierung mit der Quelle?

Lasst uns das Ding zum BRUMMEN bringen!
Lasst uns Schöpfer sein.

Ich bin Laurion. Ich bin FREUDE PUR.
Von Tag zu Tag mehr.

Und DU kannst das auch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen