Donnerstag, 26. März 2015

ELESTIALS - Finde Deinen persönlichen Helfer auf dem Weg die FREUDE zu leben

Elestials sind Helferkristalle aus den Tiefen der Zeit. Sie beherbergen planetarisches und kosmisches Urwissen. Informationen über alles, was wir brauchen, um diese Zeit des Überganges zu meistern.

Seit ein paar Tagen ist klar, dass für mich die Zeit gekommen ist, weiter zu ziehen und ein neues Zuhause zu finden. Ich folge den höheren Informationen, die mich anleiten, alles, was überflüssig ist, loszulassen. Ich wusste gar nicht, dass ich noch so viele Dinge besitze, die ich nicht brauche... es wird immer weniger. Und es fühlt sich immer besser und freier an. Nicht nach Verzicht, nicht nach Beschränkung, sonder nach dem Gegenteil. Nach Fülle und unendlicher Freiheit.

Aber diese Zeit ist auch wirklich etwas Besonderes. Plötzlich sind gute alte Begleiter, z.B. Bücher, die ich noch vor kurzem dachte, nie weggeben zu wollen, Schnee von gestern. Die innere Transformation hat bereits stattgefunden. Manches im Aussen passt da nicht mehr. Also wird es geprüft und gegebenen Falls losgelassen. Nicht weggestoßen, sondern dankbar verabschiedet.

Beim Klären und Aufräumen fand ich meine Elestials wieder, die mich schon seit 1996 begleiten. Die werde ich natürlich nicht weggeben, denn sie sind mit mir auf immer verbunden.
Es war wie ein Treffen mit alten Freunden - oder besser wie mit me

iner Familie - , und hat mich auf eine tiefe und sanfte Art beglückt und erfüllt. Ich hab sie für viele Stunden bei mir getragen und sie bei allen Arbeit um mich herum drapiert. Es gab sooo viel zu erzählen!

Wenn Ihr Hilfe und Unterstützung auf dem Weg der FREUDE braucht und wollt, dann lasst Euch von Euren Elestial finden. Es ist so viel leichter mit einem guten Partner an der Seite!
Stimmt Euch meditativ ein und ruft ihn. Dann lasst Euch finden. Stöbert in Steingeschäften. Ganz sicher kommt er nicht über das Internet, denn Ihr müsst Euren Elestial anfassen. Haltet ihn und nehmt Euch Zeit in Kontakt zu gehen. Fast jeder Elestial wird mit Euch sprechen, aber nur einer wird sich mit Euch so verbinden, dass Ihr still und gleichzeitig fröhlich werdet, und Euch ganz verbunden und verstanden fühlt. Auf eine Art, die ihr wahrscheinlich noch nie gespürt habt.

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch findet.
Es ist leichter die FREUDE PUR zu halten und zu mehren, wenn man mit sich selbst in der Tiefe klar und verbunden bleiben kann. Anfechtungen und Widerstände werden leichter überwunden.

Viel Glück beim Finden Deines Helferkristalls!

ELESTIAL - Helferkristall
ELESTIAL - Helferkristall



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen