Dienstag, 7. Juli 2015

Zeitqualität JULI 2015

Ihr Lieben,

der Juli wird so einige Überraschungen für uns bereit halten.
Es ist eine heiße Zeit, ein bisschen wie auf einem Pulverfass. Wer Grenzerfahrungen und plötzliche Entladungen liebt, dem wird es gut gefallen, und der wird sich lebendig fühlen.

Tatsächlich sind wir bereiter als sonst, zu tun, was wir tun müssen und Dinge anzupacken, zu denen wir lange nicht fähig waren oder vor denen wir uns gedrückt haben. Nun können und dürfen wir sie lösen...ja, wir müssen sogar! Andererseits haken sich immer wieder gern alte Muster dazwischen, was die Reise nicht grade geschmeidig macht, und den Verdacht aufkommen lassen könnte, auf dem falschen Dampfer zu sein.

Es ist wirklich, wirklich äußert wichtig, konsequent im Gespräch zu bleiben! Mit unserem eigenen Gefühl, mit unseren Mitmenschen und mit der Natur. Und sich nicht Kopfscheu machen zu lassen von etwaigen plötzlichen Unstimmigkeiten oder Missverständnissen. Bitte nichts persönlich nehmen!
Bleibt und werdet Freunde, egal, was passiert. Wir brauchen uns alle sehr in der kommenden Zeit!

Es gibt wohl momentan niemanden, der nicht betroffen ist von dieser Umsturzenergie. Es kann sich anfühlen wie den Boden zu verlieren oder äußerst bedrohlich, wenn man z.B. plötzlich mit einem Anteil seines eigenen unterdrückten Gefühlslebens konfrontiert ist.
Unser Wahrnehmungsapparat ist jetzt auf allerfeinste Phänomene kalibriert. Wen wundert es da, wenn sich Seltsames ereignet?  Wer einen Bunker um sich trägt, und sich meint verweigern zu können, und sein eigenes Ding durchzuziehen ohne die Gemeinschaft, wird überrascht feststellen, dass das irgendwie nicht mehr geht. Was augenblicklich geschieht, knackt auch die dickste Schale und zerrt das best-gehütetste Geheimnis ans Licht.

Das beste Symbol für diese Zeit ist
die geöffnete Tür.

Wir sind gut beraten diese Kräfte als Chance anzunehmen und uns vollkommen darauf einzulassen. Manchmal ist es so einfach, so richtig und so gut sich den Dingen zu stellen, dass danach pure Goldgräberstimmung aufkommt und man sich wie neu geboren fühlt, weil man merkt, wie es wieder fließt.

Mutter Erde reckt und streckt sich. Das muss sie, denn wir wachsen kollektiv in den seit 2012 vollzogenen Evolutionsschritt hinein. Die Schichten unseres Heimatplaneten reiben aneinander, die Energiefelder und Dimensionen ebenso. Und das erzeugt Spannungen und Entladungen. Ähnliches findet in unseren individuellen menschlichen Energiefelder statt.
Altes reibt an Neuem. Was nicht mit-transformiert, wird zurückgelassen und löst sich auf. Dinge und Menschen versuchen einen neuen, besseren, passenderen Platz zu finden.

All das kann ganz schön erschöpfend sein. wenn es so ist, dann gönnt Euch ein paar Extra- Auszeiten - Siesta, Ausschlafen - und verzichtet darauf, Euren Körper zu quälen. dazu zählt, alles, was schwerverdaulich ist oder toxisch oder unnötiger Stress. Das kann auch Sport sein, der zu ehrgeizig betrieben wird. Bald sind Ferien. Geniesst sei!

Tja, im Juli im Zeichen des Krebses ist höchste Empfindsamkeit, höchste emotionale Ladung, fühlen, fühlen, fühlen angesagt. Aber es ist alles in bester Ordnung und die ersten Früchte werden sich schon bald zeigen!


Wenn negative Gefühle aufkommen, dann gilt nach wie vor "anschauen, benennen, loslassen".
Achtung! Loslassen kann man nicht aktiv!!!
Man kann nur loslassen, in dem man auf etwas anderes, freudvolleres fokussiert. Sonst ist Loslassen Wegschubsen und das wirkt wie ein Gummiband - zack, ist der alte Quatsch wieder da!

Quantenheilung ist ein wundervolles Mittel, das im Loslassprozessen beste Dienste leistet, weil es dabei niemals darum geht, von etwas Unerwünschtem weg zu kommen, sondern Klarheit wieder herzustellen, um den eigenen Weg in Höchster Anbindung gehen zu können.

In diesem Sinne möchte ich Euch ans Herz legen
mit Euch selbst und allen, die zu Euch kommen
liebevoll, respektvoll und achtsam umzugehen.
Wir können diese Aufgabe nur gemeinsam schaffen.

Worauf richten wir uns aus?
Wir richten uns als vermeintliche Einzelwesen auf FREUDE PUR aus.
Darauf, dass wir in uns froh sind. Daraus entspringen gesunde Entscheidungen.
Und gesunde Entscheidungen sind immer solche, die das Gute für ALLE im Sinn haben.

Ich wünsche Euch eine tolle Schatzfinderei
im heißen, quirrligen Julei.

Eure Lauri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen